Dieses Spiel macht Freude auf mehr

120 Minuten Spannung, ein Ausschluss sowie ein Elfmeterschießen – den zahlreichen Zuschauern wurde einiges geboten.

Obwohl unsere Männer ab der 75. Minute in Unterzahl agieren mussten, gelang in der ersten Halbzeit der Verlängerung der verdiente Führungstreffer. Doch es kam wie es kommen musste. Nachdem man zuvor gute Chancen ausließ bzw. am Aluminium scheiterte, gelang den Gästen mit der letzten Aktion (120. Minute) der Ausgleich. Somit ging es ins Elfmeterschießen, in dem die Mannschaft aus der Oberliga die Oberhand behielt und somit für uns in der ersten Runde des Cupbewerbs Schluss ist.

Dennoch ein großes Lob an unsere Männer, die gegen einen starken Gegner ein sehr ansehnliches Spiel gezeigt haben.

Am kommenden Samstag, 5.9.2020 geht es nun endlich mit der Meisterschaft los!

Wir erwarten auf heimischer Anlage die Mannschaft von GS United.

Anpfiff:
⏰: U23 – 14h
⏰: KM – 16h
📌: Vorarlberger Allee 22, 1230 Wien

Wir freuen uns auf euer Kommen!

⚫️🔵Forza FCI🔵⚫️