Die jungen Wilden legen auch in Inzersdorf los!

Wir bieten zukünftig Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit ihren sportlichen Freizeitaktivitäten in einer Gruppe nachzugehen, in der sowohl Zusammenhalt als auch Teamgeist gelebt und gefördert werden. Um den Eltern und Kindern ein angemessenes Zeitmanagement zwischen Schule und Sport zu ermöglichen, stehen wir für ausgezeichnete Organisation und Struktur. Wir wissen um die Bedeutung von Bildung und treten nicht in Konkurrenz. Fußball soll als Ausgleich ein wichtiger Bestandteil sein, um den schulischen Verpflichtungen bestmöglich nachzukommen. Darüber hinaus ist uns eine ausgezeichnete Betreuung der Kinder besonders wichtig. Hierfür stehen linzenzierte Trainer mit langjähriger Erfahrung und Vereinszugehörigkeit zur Verfügung, welche unsere Werte respektieren und repräsentieren.

Wenn auch Sie Interesse haben ein Teil unseres Fußballvereins zu werden, kontaktieren Sie uns einfach per Mail unter nachwuchs@fc-inzersdorf.at oder unter der Telefonnummer 0650 62 94 295 (Nachwuchsleiter). Weitere Infos und Eindrücke erhalten Sie auch auf unserer Facebookseite.

FCI – Mehr als nur ein Fußballverein