Charity Event

Im Rahmen unseres alljährlichen Oktoberfestes veranstalten wir eine Versteigerungsaktion zum guten Zweck. Hierfür organisieren wir Versteigerungsartikel von unterschiedlichsten Personen und Vereinen aus der Welt des Sports. Unter anderem unterstützen uns in der Vergangenheit schon Dominic Thiem, Marcel Hirscher, David Alaba sowie die Großklubs FC Bayern München und Red Bull Salzburg. An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an alle, die uns diese Aktion jedes Jahr ermöglichen! Teile des Versteigerungserlöses lassen wir unterschiedlichen Organisationen, Projekten oder Einrichtungen zukommen.

In diesem Jahr initiierten wir die Aktion „Wir helfen zu helfen“ für die Gruft der Caritas. Über Facebook sowie unsere Homepage starteten wir den Aufruf Sach- und Kleiderspenden für die Wiener Gruft bei uns abzugeben. Was danach folgte, war schlichtweg sensationell! So viele hilfsbereite Menschen zu erreichen, hätten wir uns niemals vorgestellt. Eure Unterstützung war einfach unglaublich. Einen riesen Dank unsererseits an alle Helferinnen und Helfer, die zu Beginn der Vorweihnachtszeit geholfen haben, etwas Gutes zu tun. Nach Ablauf der Aktion entschied sich der Verein Sachspenden im Wert von 500 € der Wiener Gruft zu Verfügung stellen. Hiervon wurden unter anderem über 60 kg Gulasch sowie diverse Hygieneartikel gekauft. Für den Transport und die Übergabe der eigesammelten Sach- und Kleiderspenden erhielten wir die Unterstützung unseres Sponsors LTS. Dieser stellte uns nicht nur zwei Fahrer zur Verfügung, sondern ermöglichte uns einen reibungslosen Transport durch die Bereitstellung eines Großtransporters. Ein recht herzliches Danke an den Chef für den hilfsbereiten Einsatz.

Impressionen unserer Sammelaktion erhaltet ihr in der Bildergalerie