3. Runde | Triumpf für KM+U23

Sieg im Doppelpack

Unsere U23 sowie unsere Kampfmannschaft haben am Samstag beim Meisterschaftsspiel gekämpft und beide konnten sich mit dem Sieg belohnen! Der Gegner hieß in dieser Runde Wiener Akademik.

⚽️ Kampfmannschaft

Nach einem tollen Sieg vergangene Woche, feiert die Kampfmannschaft nun erneuert den 1:0 Erfolg gegen Wiener Akademik. Ein enges Ergebnis, welches in Summe höher ausfallen hätte können. Nach einer guten Einzelleistung unserer Nummer 27 Emir, kam der Ball zur Nummer 11 Erdal. Dieser behielt im 1 gegen 1 mit dem Tormann die Nerven.

Danach blieben Chancen auf beiden Seiten weitestgehend aus. Erst mit Fortlauf des Spiels wurden wir gefährlicher. Zwei Aluminiumtreffer und ein verschossener Elfmeter verhinderten eine höhere Führung. Nach einer gelb-roten Karte, agierte man die letzten Minuten in der Unterzahl. Dennoch konnten wir gut dagegen setzen und den knappen Vorsprung über die Zeit bringen.

⚽️ U23

Unsere U23 feiert einen ungefährdeten 4:0 Erfolg gegen Wiener Akademik. In beiden Halbzeiten waren unsere Spieler das eindeutig dominantere Team, doch an der Chancenauswertung haperte es ein wenig zu viel. Wir wissen woran wir arbeiten müssen, damit wir beim nächsten Match noch stärker sein können!

Nächste Woche geht es weiter mit einem Auswärtsspiel gegen Rennweger SV 1901!

FCI – mehr als nur ein Fußballverein! 🔵⚫️