Simoni-Glas sponsert Dressen

Robert Simoni übergibt symbolisch die Dressen an Nachwuchsleiter Gabriel Mate.

🔵⚫️ SPONSORING💙🖤

Für uns als Sportverein sind Helfer:innen und Unterstützer:innen insbesondere Sponsoren ein extrem wichtiger Baustein am Weg zum Erfolg. Wenn unsere U10-Mannschaft morgen gegen Football School in ganz ganz tollen, weißen Trikots aufläuft, dann verdanken wir das einem dieser Sponsoren. Und es ist uns extrem wichtig das zu erwähnen!

🔵⚫️ Wir sagen ein großes DANKE an Simoni Glas ‼️

Der Glasereibetrieb bei uns im 23. Bezirk (Lemböckgasse 53-55) hat die Kosten für die Trikots übernommen.

Die professionellen Glaser von Simoni-Glas geben dem Werkstoff Glas Form und Struktur, fertigen ganz individuell Neu- und Reparaturverglasungen nach Maß. Simoni Glas bietet auch einen Glasnotdienst, den Sie bei Notfällen erreichen.

☎️ +43 664 5442417

PS: Aktuell wird ein Glaser gesucht.

Im Bild: Firmenchef Robert Simoni bei der symbolischen Übergabe an Jugendleiter Gabriel Mate für den FC Inzersdorf. DANKE‼️

FCI – Mehr als nur ein Fußballverein 🔵⚫️