2. Runde | Gegner: Kalksburg-Rodaun

Heimsieg gegen Kalksburg-Rodaun

Unsere U23 und unsere Kampfmannschaft konnten sich am Samstag mit wichtigen Punkten belohnen!

⚽️ U23

Unsere U23 feiert einen souveränen 8:2 Sieg im Bezirksderby gegen Kalksburg. In beiden Halbzeiten konnte man als klar stärkere Mannschaft das Spiel dominieren und lies dem Gegner keine Chance. Bravo! Überschattet wurde der Erfolg von der Knöchelverletzung von Dusan – auf diesem Wege alles Gute und rasche Genesung!

⚽️ Kampfmannschaft

Nach einem schlechten Spiel in der ersten Runde, wollte das Team eine Reaktion zeigen und alles geben! Bis zur 70 Minute war es ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Wir sind gegen einen guten Gegner mit 1:0 (Nenad) in Führung gegangen. Das 2:0 (Erdal) war ein Traumtor mit einem Schuss ins Kreuzeck. Das 3:0(Sahin) war eine tolle Einzelleistung. So gingen wir verdient mit 3:0 in die Pause. Das 4:0 (wieder Erdal) war ein Schuss ausserhalb vom 16er ins lange Eck. Durch eine kleine Unachtsamkeit gelang der gegnerischen Mannschaft das 4:1. Unsere Spieler haben bis zum Schluss gekämpft und gaben nicht auf! Somit in Summe verdiente 3 Punkte! Gratulation!

FCI – mehr als nur ein Fußballverein! 🔵⚫️