Wir sind #FCInzersdorf | Gabriel Mate

#WIRSINDFCInzersdorf – Die FCI-Familie stellt sich vor.

Wie bereits im Vorjahr begonnen, stellen wir – auf vielfachen Wunsch – auch heuer wieder Menschen hinter dem FC Inzersdorf ein bisschen vor. Diese Woche im Portrait: Gabriel Mate – ein Inzersdorfer, der mit vollem Engagement fast tΓ€glich fΓΌr den Verein da ist.

β„•π•’π•žπ•–: Gabriel Mate

𝔸𝕝π•₯𝕖𝕣: 35

π”Ήπ•–π•šπ•ž 𝔽ℂ π•€π•Ÿπ•«π•–π•£π•€π••π• π•£π•— π•€π•–π•šπ•₯: seit fast 5 Jahren

π”½π•¦π•Ÿπ•œπ•₯π•šπ• π•Ÿ: Sektionsleiter und Jugendleiter:

𝔽𝕣ü𝕙𝕖𝕣𝕖 π•π•–π•£π•–π•šπ•Ÿπ•–: Inzersdorfer Jugend SC und SV Wienerberg

π”½π•’π•žπ•šπ•π•šπ•–: verheiratet, Sohn Mason (spielt in der U8)

π•Žπ•šπ•– π•“π•šπ•€π•₯ 𝕕𝕦 π•«π•¦π•ž π”½π•¦ΓŸπ•“π•’π•π• π•˜π•–π•œπ• π•žπ•žπ•–π•Ÿ?

Ich habe selbst 12 Jahre im Nachwuchs bei Wienerberg Fußball gespielt. Dann habe ich aufgehârt und hatte lÀngere Zeit nichts mit Fußball zu tun. Als wir umgezogen sind habe ich hier am Platz vorbeigeschaut und bin mit dieser Sportanlage verankert.

π•Žπ•’π•€ π•žπ•’π•”π•™π•€π•₯ 𝕕𝕦, π•¨π•–π•Ÿπ•Ÿ 𝕕𝕦 π•žπ•’π• π•Ÿπ•šπ•”π•™π•₯ π•™π•šπ•–π•£ π•“π•šπ•€π•₯?

Familie und Freunde sind mir wichtig. Aber ich bin 6 Tage pro Woche am Fußballplatz. Hier ist mein zweites Wohnzimmer. Ich habe eine tolle Frau die das alles ermâglicht. Sie selbst meidet den Fußballplatz.

π•Žπ•’π•€ 𝕀𝕔𝕙Àπ•₯𝕫π•₯ 𝕕𝕦 π•’π•ž 𝔽ℂ π•€π•Ÿπ•«π•–π•£π•€π••π• π•£π•—?

Der Verein ist mehr als ein Verein. Er steht fΓΌr Freundschaft, Familie und Zusammenhalt – auch außerhalb des Platzes. Was wir hier in den letzten Monaten und Jahren aufgebaut haben ist unglaublich.

𝔻𝕖𝕣 𝔽ℂ π•€π•Ÿπ•«π•–π•£π•€π••π• π•£π•— 𝕀π•₯𝕖𝕙π•₯ 𝕗ü𝕣… Toleranz, Gemeinschaft, Freundschaft und ZusammengehΓΆrigkeit.

π•Žπ•¦π•Ÿπ•€π•”π•™/π•π•šπ•€π•šπ• π•Ÿ?

FΓΌr mich steht der Nachwuchs jetzt ganz oben, sich hier zu etablieren. Mit der U23 und Kampfmannschaft wollen wir in den nΓ€chsten Jahren den Aufstieg in die Landesliga schaffen.

π•ƒπ•šπ•–π•“π•π•šπ•Ÿπ•˜π•€π•§π•–π•£π•–π•šπ•Ÿ: in Γ–sterreich Austria Wien, international Bayern MΓΌnchen und Chelsea

FCI – Mehr als nur ein Fußballverein! πŸ”΅βš«οΈ

Deinen Kommentar hinzufΓΌgen