1. Runde | Start in die neue Saison

Kein Start nach Wunsch

In alter Frische starten unsere Kampfmannschaft sowie die U23 in die neue Saison – allerdings mit Startschwierigkeiten. Der Gegner hieß SC Triester

⚽️ U23

Niederlage zum Saisonauftakt – Die Reserve musste sich zum Start der Saison gegen Triester 4:3 geschlagen geben.

In beiden Halbzeiten das selbe Bild – nach souveränen Beginn mit der Führung lies die Leistung unserer Inzersdorfer massiv nach und Triester konnte ihren Spielstil aufdrängen.

Triester feiert einen verdienten Heimsieg, für unsere Reserve gilt nun der volle Fokus auf die nächste Runde – mit einem hoffentlich anderen Auftritt unserer Inzersdorfer Jungs.

⚽️ Kampfmannschaft

Im Auftaktspiel der Saison 2023/2024 musste man in der 94 Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen, wodurch das Spiel 1:1 endete!

Nach einem schönen Zuspiel auf unsere #11 wurde dieser im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Er ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwertete souverän zum 1:0.

Danach schaffte es unsere Mannschaft nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden – gute Chancen bzw. Kontersituationen blieben ungenutzt.

Aufgrund der geringen Führung blieb die Heimmannschaft aktiv und konnte in der 4. Minute der Nachspielzeit, den doch verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Es war nicht ganz der Start den wir uns erhofft hatten, dennoch bleiben wir auch kommende Trainingswoche dran, um am nächsten Spieltag die ersten drei Punkte einzufahren.

FCI – mehr als nur ein Fußballverein! 🔵⚫️