Sponsoring | Danke an LX Coaching

🔵⚫️ SPONSORING💙🖤

Wir sagen danke an unseren Sponsor Alex Schörg.

#Fußball ist ein #Sport der rund um den Globus von Kindern aller sozialen Schichten gespielt wird. Und warum? Weil es nicht viel braucht, ausser das runde Leder und ein paar Freunde.

Wir als Fußballverein können ganz ganz viele Fußbälle brauchen. Das weiß auch Alexander Schörg, der nicht nur selbst leidenschaftlicher Fußballer ist und #Trainer unserer U8 ist, sondern sich professionell mit seiner Firma LX Mentaltraining um die mentale Gesundheit kümmert.

LX Mentaltraining hat dem FC Inzersdorf Bälle fürs Training gesponsert.

🔵⚫️ Wir sagen DANKE!

Als ehemaliger Leistungssportler wurde ihm schnell klar, dass du Spitzenleistungen nur dann abrufen kannst, wenn auch dein Geist fit dafür ist. Das Leistungsspektrum von LX Mentaltraining umfasst u.a.

👉 Stressbewältigung und Entspannung

👉 Mentale Begleitung im Sport

👉 Steigerung der Konzentrationsfähigkeit

👉 Auflösen innerer Blockaden und alter Glaubenssätze

👉 Steigerung des Selbstbewusstseins

👉 Mentale Begleitung bei Kindern

Informiere dich in einem kostenlosen Erstgespräch!

☎️ +43 699 177 779 98

FCI – Mehr als nur ein Fußballverein 🔵⚫️

Im Bild: Alexander Schörg (Mitte) bei der symbolischen Übergabe von Fußbällen an Rudi Hofbauer (stv. Obmann) und Fabio Pipek (sportlicher Leiter).